Tag der offenen Türen

Die Farbe an den Wänden ist längst getrocknet, die letzte Bananenschachtel ausgepackt, die Regale sind eingeräumt – jetzt ist es an der Zeit die Eröffnung zu feiern. Unter dem Motto «Impulse für einen körperlichen und mentalen Reset» öffne ich am 3. September 2022 von 11.00 bis 16.00 Uhr am Spillgässli 29 in Eich die Türen und lade dich dazu ganz herzlich ein.

 

Bei einem Apéro mit kleinen, feinen Gaumenfreuden erhältst du einen Einblick in meine neuen Praxis- und Atelierräume sowie ausführliche Informationen über die Traditionell Indische Medizin Ayurveda, ihre Wirkungsbereiche und mein Angebot. Probiere die würzigen ayurvedischen Tees, tauche ein in eine Welt der warmen Öle und Düfte.  Geniesse die zauberhafte Kulisse – der See zu Füssen, die Berge majestätisch im Hintergrund. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus und in nächster Umgebung. 

 

Ich freue mich über deinen Besuch, einen herzlichen und offenen Austausch sowie spannende Begegnungen.

PS. Meine Kollegin Sibylle Ruesch wird an diesem Tag ebenfalls ihre Türen öffnen und informiert über ihr Angebot mit Schwerpunkt Stresssymptome und Burnout.

 

Samstag, 3. September 2022, 11.00 bis 16.00 Uhr

 

g+ Praxis und Atelier, Ayurveda + Therapie + Coaching

Gabriela Schmid, dipl. Komplementärtherapeutin Ayurveda

Spillgässli 29, 6205 Eich

Dr. med. Sibylle Ruesch

Lösungsorientiertes Coaching

Seestrasse 44, 6205 Eich