Gabriela-Schmid-033-12208[1]_edited.jpg
Gabriela-Schmid-034-12458[1].jpg

Raum zum Wohlfühlen

Ich mag keine sterilen und anonymen Orte. Mir graut vor charmefreien Räumen und 08/15 Beleidigungen für das Auge. Enge und vollgestopfte Räume nehmen mir den Atem. Darum habe ich diesen Ort geschaffen – so wie er ist. Eine Oase für Menschen, die auf der Suche nach einer Auszeit vom Alltag sind und in einer ruhevollen Atmosphäre etwas aktiv für ihre Gesundheit tun wollen. Raum und Räume für Menschen, die es wahrscheinlich wohlwollend auf sich wirken lassen werden, wenn sie das Gefühl der Ruhe spüren und die Liebe zu den Details „lesen“ werden. Ich mag es viele Details zu setzen, um dir eine angenehme Zeit zu schenken.

 

Raumkulisse

Raum für Vieles: Workshops, Business Meetings und Vorträge für bis zu 18 Personen. Lehren und lernen. Oder Kunden verwöhnen. Ein Veranstaltungsraum der etwas anderen Art. Ungewöhnliches Ambiente lässt Aussergewöhnliches entstehen – so vermiete ich meine Räume ebenfalls gerne für deinen Anlass. Bei Interesse schreibe mir doch einfach eine E-Mail.

Treffend und zielsicher formuliert, als hätte Johann Wolfgang von Goethe anno dazumal schon bei mir Ayurveda erlebt.
g+ Praxis und Atelier hat einen ganz einfachen Grundsatz: Die Hektik des Alltags muss draussen warten.

 

Gabriela-Schmid-037-12461[1].jpg

Ayurvedische Teemischungen, Tee-Bottles, Seifen und Crèmes,

Bücher und allerlei Papierkram. 

 

Gabriela-Schmid-037-12461[1].jpg
Gabriela-Schmid-028-12451[1].jpg
Gabriela-Schmid-021-12444[1].jpg